Montag, 11. November 2013

Herrliches Sonnenwetter, blaues Meer und tolle Mountainbike-Touren im Herbst auf Sardinien genießen!


Es schnuppert immer noch nach Sommer: Auf Sardinien genießen wir gerade einen wunderbar goldenen Herbst.
Am 7. November fuhr ich mit meinen sardischen Biker-Freunden Francesco, Ignazio, Maurizio, Francesco und Marco bei herrlichem Wetter zur Cala Sisine an die Ostküste. Auf der Punta Margiani verwöhnte uns ein herrlicher Ausblick nach Norden (Foto oben).
Doch auch im Oktober hatte mein Bike Ausgang. Das Meer war so einladend, dass ich nicht auf ein tolles Bad verzichten wollte (Foto unten). Unser Gast Jörg aus Hamburg war so begeistert, dass er mir sogar sein Trikot schenkte (Foto unten). Wir vereinbarten, dass wir Fotos austauschen würden. Jetzt warte ich auf die Fotos aus Hamburg :-)

Viele Grüße,
Euer Peter Herold






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!